nach oben

Sidify Hilfecenter

Online-Hilfe

Finden Sie hier das Tutorial von Spotify Music Converter.

Online-Hilfe

Finden Sie hier das Tutorial von Amazon Music Converter.

Online-Hilfe

Finden Sie hier das Tutorial von Apple Music Converter.

Online-Hilfe

Finden Sie hier das Tutorial von Tidal Music Converter.

FAQs

Finden Sie hier einige der am häufigsten gestellten Fragen und Lösungen für Spotify Music Converter.

FAQs

Finden Sie hier einige der am häufigsten gestellten Fragen und Lösungen für Amazon Music Converter.

FAQs

Finden Sie hier einige der am häufigsten gestellten Fragen und Lösungen für Apple Music Converter.

FAQs

Finden Sie hier einige der am häufigsten gestellten Fragen und Lösungen für Tidal Music Converter.

Anleitung

Finden Sie hier die Konvertierung-Tipps für Spotify, Tidal, Amazon & Apple Music Converter.

Kostenlose Lizenz erhalten

Kostenlose Lizenz und Gutscheincode erhalten.

Rückerstattung

Erfahren Sie hier mehr Infos über Rückerstattung.

Häufig gestellte Fragen von Sidify Music Converter

Q1: Was kann ich mit der Testversion machen?

Sidify stellt eine Testversion für alle Programme, mit der Sie vor dem Kauf testen. Die Funktionen sind gleich wie die Vollversion. Sie dürfen jedoch nur die erste Minute von jedem Lied mit der Testversion konvertieren. Nachdem Sie die Vollversion gekauft haben, werden Sie die Lizenz bekommen, um das Programm von Testversion auf Vollversion zu upgraden.

Q2: Ich erhalte immer keine Email mit Lizenz, wie bekomme ich sie nach dem Kauf?

Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurden, wird unser System automatisch die Registrierungsinformation an Ihrem E-mail sofort schicken. Dann Sie können das Programm herunterladen und Registrierungscode eingeben, um die Vollversion zu benutzen. Wenn Sie in zwei Stunden keine Lizenz erhalten haben, kann es auf Netzwerkverzögerungen, einen Ausfall des Bestellsystems oder eine falsche E-Mail-Adresse zurückzuführen sein. Sie können sofort uns auf "support[at]sidify.de" (Um Spam zu vermeiden, wurde [at] statt @ verwendet.) kontaktieren.

Q3: Was ist Ihre Rückerstattungsrichtlinie?

Sidify bietet Geld-zurück-Garantie für alle Produkte. Rückerstattungen werden nur unter den anerkannten Situationen von Garantie genehmigt. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungsrichtlinie vor dem Kauf.

Q4: Wird das Abo automatisch verlängert? Wie storniere ich die Verlängerung?

Weitere Informationen zu unseren abonnementbasierten Produkten finden Sie in den häufig gestellten Fragen zu Sidify-Abonnements.

Q5: Welche Art der Musik kann Sidify konvertieren? Welches Ausgabeformat kann es unterstützen?

Es gibt fünf Ausgabeformat bei Sidify zur Auswahl, nämlich MP3, AAC, WAV, FLAC, AIFF und ALAC.

Sidify unterstützt die Konvertierung der Songs, Alben, Playlists, Podcasts von Spotify, Amazon Music und Tidal. Mit Sidify Apple Music Converter werden Apple Music, iTunes M4P Dateien und iTunes/Audible Hörbücher konvertiert.

Q6: Was kann ich tun, wenn ich ein falsches Produkt gekauft habe?

Wenn Sie versehentlich ein falsche Produkt gekauft haben, kaufen Sie bitte innerhalb der Rückerstattungsfrist das richtige Produkt. Wenden Sie sich dann an uns, um die falsche Bestellung zu erstatten. Wenn Sie das Produkt innerhalb der Rückerstattungsfrist umstellen möchten, aber es ein Preisunterschied gibt, befolgen wir die folgenden Regeln: Wenn der Preis des richtigen Produkts höher ist, muss der Preisunterschied ausgeglichen werden. Wenn der Preis niedriger ist, wird der überschüssige Betrag nicht erstattet.

Kundenservice kontaktieren:

Sie können uns für weitere Vorschläge, Probleme und Hilfe kontaktieren. Für Kundenservice, allgemeine Anfrage, Geschäftspartnerschaft, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren: ""