nach oben

homeHome > FAQ > Fragen zur Bestellung

Fragen zur Bestellung

Ihre Sprache wählen: Deutsch English

1. Wann können Sie die Lizenz nach dem Kauf erhalten?

Nachdem die Bestellung abgeschlossen ist, werden Sie eine E-Mail mit Registriertungsinformationen erhalten. Bitte checken Sie Ihren Posteingang nach einer Weile.

Wenn Sie die Lizenz innerhalb 2 - 3 Stunden noch nicht erhalten, prüfen Sie bitte Ihre Junk-Mail. Möglicherweise behandelt es als Junk-Mail. Wegen unvollständiger Zahlung oder falscher Eingabe der E-Mail-Adresse können Sie die Lizenz nicht bekommen. Prüfen Sie in diesem Fall den Status Ihrer Bestellung. Wenn Sie bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse versehentlich einen Fehler machen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team: support[at]anvsoft.de (Um Spam zu vermeiden, wurde [at] statt @ verwendet.).

2. Wird eine Überweisung unterstützt?

Leider unterstützen wir nur PayPal und Kreditkarte als Zahlungsmethode.

3. Kann man vor dem Kauf das Programm testen?

Natürlich. Wir bieten eine kostenlose Testversion für alle Software. Obwohl die Testversion nur 3 Minuten der Musik konvertieren kann, besitzt sie jedoch alle Funtkionen von Vollversion. Wir empfehlen Ihnen sehr, das Produkt vor dem Kauf testen, um zu vermeiden, dass das Produkt Ihren Erwartungen nicht entspricht oder auf Ihrem Computer nicht richtig funktionieren kann. Die Testversion laden Sie direkt von unserer Download-Center herunter.

4. Wenn Sie eine einmonatige oder jährliche Lizenz kaufen, wird das Abo automatisch verlängert?

Ja. Wenn Sie ein einmonatige Lizenz oder jährliche Lizenz abonnieren, wird das Abo nach Ablauf automatisch verlängert. Am Ende der Registrierungsinformation-E-Mail befindet sich ein Link zum Abbrechen der automatischen Verlängerung, sodass Sie das Abo jederzeit kündigen können. (*Wenn Sie das Abo innerhalb von 24 Stunden vor dem Verlängerungsdatum nicht kündigen, wird das Abo möglicherweise automatisch verlängert.)

5. Wie können Sie die automatische Verlängerung stornieren oder wie können Sie das Abo kündigen?

Die Abonnementlizenz ist so konzipiert, dass sie vor dem Ablaufsdatum automatisch verlängert wird. Wenn Sie also keine automatische Verlängerung wünschen, müssen Sie die automatische Verlängerung stornieren.

Um die automatische Verlängerung abzubrechen, klicken Sie auf den Link zum Abbrechen am Ende der E-Mail mit Registrierungsinformationen. Danach werden Sie eine E-Mail mit der Meldung "Ihr Abonnement wurde gekündigt." erhalten. Ihre Stornierung ist jetzt abgeschlossen. In der nächsten Verlängerungsdatum werden Sie nicht mehr automatisch dafür Gebühr zahlen.

*Hinweis: Wenn Sie das Abo innerhalb von 24 Stunden vor dem Verlängerungsdatum nicht kündigen, wird das Abo möglicherweise automatisch verlängert. Wenn Sie die automatische Verlängerung nicht deaktivieren können, wenden Sie sich mit dem Namen des bestellten Produkts und der registrierte E-Mail-Adresse an unser Support-Team support[at]anvsoft.de.

6. Können Sie das Programm weiter nutzen, auch wenn Sie die automatische Verlängerung / das Abo gekündigt haben?

Wenn Sie die automatische Verlängerung vor dem Ablauf der Lizenz stornieren, können Sie das Programm bis zum Ablauf der Lizenz weiter verwenden. Nach Ablauf der Lizenz wird das Programm auf die Testversion zurückgesetzt. Wenn Sie die Vollversion weiterhin verwenden möchten, müssen Sie sie erneut kaufen.

7. Warum ist der Lizenzschlüssel ungültig, auch wenn Sie das Abo verlängert haben?

Nach der Verlängerung wird ein neuer Lizenzschlüssel ausgestellt. Sie müssen im Registrierungsfenster "Konto ändern" auswählen und sich erneut mit einem neuen Lizenzschlüssel registrieren.

Wenn Sie den Lizenzschlüssel nach der Verlängerung immer noch nicht erhalten, wenden Sie sich an unser Support-Team support[at]anvsoft.de. Bitte geben Sie Ihren Produktnamen und Ihre registrierte E-Mail-Adresse in der E-Mail an.

8. Warum unterscheidet sich der Kaufpreis von dem auf der Website angezeigten Preis?

Alle auf der Website angezeigten Preise enthalten keine Mehrwertsteuer. Bitte beachten Sie auch, dass die MwSt. von Land zu Land variieren. Bei der Zahlung berechnet das System automatisch die entsprechende Mehrwertsteuergebühr.

9. Warum ist die Verlängerungsgebühr höher als der ursprüngliche Kaufpreis?

Im Allgemeinen ist die Verlängerungsgebühr gleich wie der ursprüngliche. Wenn Sie zuerst zu einem Sonderpreis kaufen, wird das Produkt nach der Verlängerung zum ursprünglichen Preis berechnet.

10. Können Sie eine einmonatige Lizenz in eine jährliche Lizenz umwandeln?

Ja, Sie können es ändern. Für dasselbe Produkt können Sie von einer einmonatigen Lizenz zu einer jährlichen Lizenz wechseln, jedoch gegen eine zusätzliche Gebühr. Wenn Sie den Lizenzplan ändern möchten, wenden Sie sich an unser Support-Team und geben Sie den Namen des von Ihnen bestellten Produkts und die registrierte E-Mail-Adresse an.

11. Können Sie eine einmonatige oder jährliche Lizenz in eine unbefristete Lizenz umwandeln?

Nein, es kann nicht geändert werden. Sie müssen eine unbefristete Lizenz neu erwerben.

12. Wie lange dauert die Geld-Zurück-Garantie?

Innerhalb von 5 Tagen ab Kaufdatum können der 1-Monats-Lizenzplan und der 1-Jahres-Lizenzplan erstattet werden. Für den unbefristete Lizenzplan können Sie innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum Rückerstattung beantragen.

13. Kann eine Rechnung ausgestellt werden?

Wir können die elektronische Rechnung bereitstellen. Wenn Sie eine Rechnung benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team support[at]anvsoft.de.

14. Gibt es einen Rabatt für die Bestellung mit mehreren Produkten?

Selbstverständlich bieten wir Rabatte für eine Bestellung mit mehreren Produkten. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team, um Ihren Gutscheincode zu erhalten.

Spotify Music Converter

Apple Music Converter

Empfohlenes Produkt

Tidal Meida Downloader
Any Audiobook Converter
Amazon Music Converter