nach oben

FAQs von Sidify Music Converter Free:

FAQ

1. Was sind die Unterschiede zwischen Sidify Music Converter Free und Pro?

Der Hauptunterschied besteht darin, dass Sidify Music Converter Pro Songs von Spotify mit der besten Audioausgabequalität herunterladen und alle wichtigen ID3-Tags beibehalten können. Darüber hinaus bietet die Pro-Version integrierte Formatkonverter, Audioplayer und Funktionen zum Brennen von CDs sowie Hochladen auf OneDrive. Mit Formatkonverter können Sie die eigene Lieder und konvertierte Lieder in MP3, M4A, AAC, WAV, OGG-Format konvertieren. Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Funktionen, die in Spotify Music Converter Free und Pro verfügbar sind: Free vs. Pro.

2. Ist Sidify Music Converter Free derzeit für alle Benutzer verfügbar?

Sidify Music Converter Free ist derzeit nur für Windows-Benutzer verfügbar, die einen Windows-Computer mit Zugriff auf das Netzwerk oder WLAN besitzen.

3. Muss ich für Sidify Music Converter Free bezahlen?

Dieses Programm ist für jeden Nutzer vollig kostenlos.

4. Welche Art von Musik kann Sidify konvertieren? Welches Ausgabeformat kann es unterstützen?

Sidify Music Converter Free kann Songs, Playlists und Alben von Spotify in MP3/WAV/AAC/FLAC/AIFF/ALAC konvertieren.

5. Kann ich die gesamte Playlist von Spotify konvertieren?

Natürlich können Sie. Sidify unterstützt das Konvertieren der gesamten Playlists. Durch das Kopieren und Einfügen des Playlist-Links oder das Ziehen und Ablegen der Playlist von Spotify kann das Programm die Playlist von Spotify analysieren und konvertieren.

6. Lösungen für Fehlercode 10**, 110*, 120*, 170*, 4*** und 6208?

[1]Gescheitert 1005:

Ursache: Encoder konnte nicht geöffnet werden.

Lösung: Versuchen Sie Sidify neu zu starten.

[2]Gescheitert 1101:

Ursache: Die App konnte nicht gestartet werden.

Lösung: Bitte starten Sie Sidify neu. Sollte das Problem weiterhin bestehen, laden Sie bitte die Spotify-App von der offiziellen Spotify-Website herunter und installieren Sie es. Dann überprüfen Sie bitte, ob das Problem behoben werden kann.

[3]Gescheitert 1200:

Ursache: Die tatsächliche Dauer der Konvertierung ist kürzer als die abgerufene Dauer.

Lösung: Bitte versuchen Sie die Konvertierung später erneut.

[4]Gescheitert 1201:

Ursache: Die Konvertierung ist abgeschlossen, aber die konvertierte Datei ist leer.

Lösung: Bitte versuchen Sie die Konvertierung später erneut.

[5]Gescheitert 1700, 1701 oder 1702:

Ursache: Im Konvertierungsmodus YouTube-Download hat die Abfrage keine Ergebnisse.

Lösung: Bitte upgraden Sie auf die Pro-Version.

[6]Gescheitert 4000, 4001, 4101 oder 4102:

Ursache: Der ausgewählte Ausgabeordner existiert nicht.

Lösung: Bitte gehen Sie zu den Einstellungen von Sidify, ändern Sie den Ausgabepfad und wählen Sie im Bereich "Ausgabe organisieren" die Option "Keine".

[7]Gescheitert 4002, 4100, 4103, 4104 oder 4105:

Ursache: Der ausgewählte Ausgabeordner hat keine Berechtigungen zum Lesen oder Schreiben.

Lösung: Bitte führen Sie das Programm als Administrator aus und ändern Sie den Ausgabepfad.

[8]Gescheitert 4003:

Ursache: Nicht genügend Speicherplatz im Ausgabeverzeichnis.

Lösung: Bitte stellen Sie sicher, dass im Ausgabeverzeichnis genügend Speicherplatz vorhanden ist.

[9]Gescheitert 4004:

Ursache: Der Ausgabepfad ist zu lang.

Lösung: Bitte gehen Sie zu den Einstellungen von Sidify, ändern Sie den Ausgabepfad und wählen Sie im Bereich "Ausgabe organisieren" die Option "Keine".

[10]Gescheitert 4005:

Ursache: Der Ausgabepfad kann Sonderzeichen, Leerzeichen oder Punkte enthalten.

Lösung: Bitte ändern Sie den Ausgabepfad und wählen Sie "Keine" im Bereich "Ausgabe organisieren". Bitte teilen Sie uns die URL mit, wenn Sonderzeichen im Songtitel, Interpreten oder Album enthalten sind.

[11]Gescheitert 4106:

Ursache: Die Datei ist zu groß und überschreitet das Formatlimit für FAT-Festplatten.

Lösung: Bitte stellen Sie das Ausgabeverzeichnis auf eine nicht-FAT-formatierte Festplatte ein.

[12]Gescheitert 6208:

Ursache: Zeitüberschreitung beim Abrufen des Spielerstatus.

Lösung: Versuchen Sie Sidify neu zu starten.

Hinweis: Wenn die obigen Lösungen Ihre Probleme immer noch nicht beheben können, senden Sie bitte die folgenden Informationen an unser Support-Team über support[at]sidify.de (Um Spam zu vermeiden, wurde [at] statt @ verwendet). Wir werden Ihr Feedback an unseren Entwickler senden und Sie informieren, wenn eine Lösung verfügbar ist.

  • 1. Welches Windows-Betriebssystem verwenden Sie? Windows 7/8/10/11? 32 Bit oder 64 Bit?
  • 2. Welches Ausgabeformat wählen Sie?
  • 3. Welche Version von Spotify nutzen Sie?
  • 4. Bitte senden Sie uns alle Log-Dateien von Sidify Music Converter Free. Sie können sie finden, indem Sie zum Sidify Programm gehen, Menü > Log-Datei öffnen. Sie werden einen Ordner namens logs finden. Senden Sie uns bitte alle Dateien von diesem Ordner.

Protokolldatei öffnen

Osterangebot