nach oben

Häufige gestellte Fragen von Sidify Apple Music Converter für Windows :

FAQ

Wie kann ich Apple Music Converter Pro für Windows registieren?

Starten Sidfy Apple Music Converter für Windows. Und klicken Sie auf Menüleiste und wählen Sie "Registrieren" in der Dropdown-Liste aus, dann können Sie das Registrierungsfenster abrufen. Und kopieren Sie und fügen Sie das E-Mail und Code in das Registrierungsfenster.

Hinwies: Die Lizenzinformationen sind Groß- und Kleinschreibung. Und füge am Anfang oder am Ende des Wortes keine Leerzeichen ein.

Was kann ich tun, wenn eine Nachricht zeigt, dass der Code nicht ungültig ist?

[1]Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Programm heruntergeladen haben.

[2]Bitte beachten Sie, dass Lizenzinformationen zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheiden. Geben Sie keine zusätzlichen Leerzeichen vor und nach der E-Mail-Adresse und den Lizenzcode ein.

[3]Wenn Sie das richtige Programm ausführen und die obigen Tipps befolgen, aber trotzdem die Fehlermeldung erhalten, bitte kontaktieren Sie unseren Support-Team support[at]anvsoft.de (Um Spam zu vermeiden, wurde [at] statt @ verwendet).

Wichtige Notizen: Für alte Benutzer, die Sdifiy Apple Music Converter für Windows vor dem 22. September 2016 gekauft haben, sollten sie das Programm mit dem Registrierungsnamen und dem Registrierungscode registrieren.

Warum kann ich nur ersten 3 Minuten von jedem Audio konvertieren?

Das ist eine Einschränkung von Testversion. Sie können die Vollversion kaufen, um diese Einschränkung von Konvertierung zu entfernen.

Welche ID3-Tags kann Sidify aufbewahren?

Sidify kann zurzeit die ID3-Tags, Titel, Künstler, Album, Cover, Jahr, Titel Nr., Disc Nr., Kommentar, Genre, Albuminterpret und Komponist aufbewahren. Wenn Sie ID3-Tags beibehalten möchten, wählen Sie am besten MP3 und AAC als Ausgabeformat im Einstellungsfenster.

Hinweis: Wenn Apple Music seine Musik-App aktualisiert, werden einige ID3-Tags möglicherweise nicht erfasst und beibehalten. Wir garantieren nicht, dass alle ID3-Tags beibehalten werden können. Alles unterliegt den tatsächlichen Metadateninformationen, die beibehalten werden können.

Welche Arten von Musik kann Apple Music Converter Pro konvertieren?

Sidify Apple Music Converter kann alle Audios konvertieren, die in iTunes abgespielt werden. Audios wie Songs von Apple Music, iTunes Hörbücher, iTunes M4P Musik & Audible Hörbücher und Podcasts können konvertiert werden.

Welches Ausgabeformat kann Apple Music Converter Pro exportieren?

Sidify Apple Music Converter unterstützt jetzt MP3-, AAC-, WAV-, FLAC-, AIFF-Format als Ausgabeformat.

Wie kann ich die Ausgabequalität verbessern?

Bitte versuchen Sie, die Konvertierungsgeschwindigkeit auf 1X einzustellen, wenn Ihr Netzwerk instabil ist. Wenn Sie nach der Anpassung der Einstellungen immer noch mit der Ausgabequalität unzufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Hilfe.

Wie kann ich das Problem beheben, dass die Ausgabedateien bei der Wiedergabe mehrere kurze Ruhepausen haben?

Deaktivieren Sie "Titel überblenden" in iTunes > Einstellungen > Wiedergabe.

Wie löse ich das Problem von "Konvertierung fehlgeschlagen" beim Konvertieren von iTunes Musik mit Sidify?

[1] Bitte stellen Sie zunächst sicher, dass Sie die neueste Version des Sidify-Programms verwenden. Andernfalls laden Sie bitte die neueste Version von Sidify Apple Music Converter direkt aus Sidify Download Center herunter.

[2]Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Original-Audio normalerweise auf iTunes abgespielt werden kann. Wenn es sich um eine gekaufte M4P-Musik von iTunes handelt, vergewissern Sie sich, dass Ihr Computer mit der gleichen Apple ID autorisiert ist, die Sie beim Herunterladen der iTunes-Musik verwendet haben.

[3]Bitte prüfen Sie, ob das Problem bei bestimmten Musikdateien auftritt oder nicht. Wenn dies der Fall ist, konvertieren Sie die Musik bitte erneut für einen Versuch.

[4]Bitte prüfen Sie, ob ein externes Audiogerät mit Ihrem Computer verbunden ist, einschließlich USB, Wi-Fi, Airplay, Bluetooth und HDMI usw. Wenn dies der Fall ist, trennen Sie sie bitte und versuchen Sie es erneut.

[5]Nachdem Sie auf "Konvertieren" geklickt haben, öffnen Sie bitte das iTunes-Fenster und prüfen Sie, ob eine Popup-Meldung (wie Download, Autorisierung, Aktualisierung...) vorliegt. Wenn dies der Fall ist, beheben Sie sie und versuchen Sie es erneut.

Wie werden die Musikdateien automatisch nach der Konvertierung nach Künstler/Album-Ordner sortiert?

Öffnen Sie das Einstellungsfenster und stellen Sie "Ausgabe organisieren" ein.

Ist Sidify mit der iTunes-Version von Microsoft-Store kompatibel?

Ja, Sidify ist kompatibel mit iTunes, das in Microsoft-Store heruntergeladen wurde.

Wie können Sie das Problem lösen, dass Sidify die iTunes-Mediathek nicht lesen kann?

Klicken Sie bitte hier, um die Lösung anzuzeigen.

Wie kann ich das Abo kündigen?

Nach dem Kauf erhalten Sie eine Abonnement-E-Mail mit einem Link zum Abbrechen der Verlängerung. Klicken Sie auf den blauen Linktext "Um das Abonnement für die automatische Verlängerung zu kündigen, klicken Sie hier." am Ende der E-Mail, um die automatische Verlängerung abzubrechen. Danach werden Sie eine E-Mail mit der Bestätigung, dass das Abonnement erfolgreich gekündigt wurde. Sie können die Verlängerung jederzeit während des Abonnementzeitraums kündigen. Weitere Informationen über das Abo und die Bestellung können Sie hier erfahren.

Können Sie das Programm weiter nutzen, auch wenn Sie die automatische Verlängerung / das Abo gekündigt haben?

Wenn Sie die automatische Verlängerung vor dem Ablauf der Lizenz stornieren, können Sie das Programm bis zum Ablauf der Lizenz weiter verwenden. Nach Ablauf der Lizenz wird das Programm auf die Testversion zurückgesetzt. Wenn Sie die Vollversion weiterhin verwenden möchten, müssen Sie sie erneut kaufen.

Wird eine Überweisung unterstützt?

Jetzt wird die Zahlung per Überweisung nur beim Kauf einer lebenslangen Lizenz unterstützt. Für das Monats- und Jahresabo unterstützen wir nur PayPal und Kreditkarte als Zahlungsmethode.

Hinweis: Die Zahlung per Überweisung dauert länger als andere Zahlungsmethoden. Das System sendet die Lizenz automatisch an Ihre Mailbox, nachdem die Zahlungsplattform Paddle die Zahlung bestätigt hat (normalerweise innerhalb von 2-3 Werktagen). Wenn Sie die Lizenz immer nicht bekommen, kontaktieren Sie bitte mit Paddle, um Ihren Bestellstatus zu bestätigen.

Warum unterscheidet sich der Kaufpreis von dem auf der Website angezeigten Preis?

Alle auf der Website angezeigten Preise enthalten keine Mehrwertsteuer. Bitte beachten Sie auch, dass die MwSt. von Land zu Land variieren. Bei der Zahlung berechnet das System automatisch die entsprechende Mehrwertsteuergebühr.

Ich stoße auf einige Probleme, die ich in FAQ nicht finden kann. Wie kann ich technischen Support erhalten?

Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team über support[at]anvsoft.de (Um Spam zu vermeiden, wurde [at] statt @ verwendet.), teilen Sie uns mit, welchem Problem Sie begegnen, und geben Sie detaillierte Informationen wie Windows OS, iTunes-Version und Sidify-Logdateien zur Analyse an.

  • 1. Welches Windows-Betriebssystem verwenden Sie? 32 Bit oder 64 Bit? Und Ihre iTunes Version?
  • 2. Welche Art von Audio konvertieren Sie? Apple-Musik? Hörbücher? iTunes M4P-Musik oder normale Audiodateien?
  • 3. Welche Einstellungen passen Sie an?
  • 4. Welche Version von iTunes verwenden Sie? Laden Sie iTunes von Apple-Website oder von Microsoft-Store herunter?
  • 5. Tritt das Problem bei bestimmten Audiodateien oder bei allen Audiodateien auf?
  • 6. Bitte senden Sie uns alle Logdateien von Sidify: Sie können es finden, indem Sie zum Sidify-Programm gehen, Menü > Protokolldatei öffnen > logs. Alle Logdateien befinden sich im "logs".

wie kann man Log-Datei finden

Kontaktieren uns

Sprache wählen