nach oben

Häufige gestellte Fragen von Sidify Apple Music Converter für Mac :

FAQ

Wie kann ich Apple Music Converter Pro für Mac registieren?

Starten Sidify Apple Music Converter für Mac. Und klicken Sie Menüleiste und wählen Sie "Registrieren" in der Dropdown-Liste aus, dann können Sie das Registrierungsfenster erreichen. Und kopieren Sie und fügen Sie das E-Mail und Code in den Registrierungsdialog Popup.

Hinwies: Die Lizenzinformationen sind Groß- und Kleinschreibung. Und füge am Anfang oder am Ende des Wortes keine Leerzeichen ein.

Was kann ich tun, wenn eine Nachricht zeigt, die Code nicht verfügbar zu sein?

Es gibt zwei Gründe für ungültigen Code.

[1]Der Registrierungscode entspricht nicht das Programm. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Programm heruntergeladen haben.

[2]Leerzeichen werden versehentlich hinzugefügt, während die Registrierungsinformationen ausgefüllt werden. Bitte beachten Sie, dass Lizenzinformationen zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheiden. Geben Sie keinen zusätzlichen Leerraum in die E-Mail-Adresse und den Lizenzcode ein.

[3]Wenn Sie das richtige Programm ausführen und die obigen Tipps befolgen, aber trotzdem die Fehlermeldung erhalten, bitte kontaktieren Sie unseren Support-Team support[at]anvsoft.de (Um Spam zu vermeiden, wurde [at] statt @ verwendet.) für Hilfe.

Wichtige Notizen: Seit dem 22. September 2016 verwenden die Produkte von Sidify einen neuen Registrierungsmechanismus in der neuesten Version. Neue Benutzer, die Sidify Apple Music Converter für Mac erworben haben, müssen das Programm mit der E-Mail-Adresse und dem Registrierungscode registrieren. Für alte Benutzer ist es immer noch möglich, sich mit dem Registrierungsnamen und dem Registrierungscode zu registrieren.

Warum kann ich nur ersten 3 Minuten von jedem Audio konvertieren?

Es gibt eine Einschränkung von Testversion. Sie können die volle Version kaufen, um die 3-Minuten Einschränkung von Konvertierung zu entsperren.

Welche ID3-Tags kann Sidify aufbewahren?

Sidify kann zurzeit die ID3-Tags, Titel, Künstler, Album, Cover, Jahr, Titel Nr., Disc Nr., Kommentar, Genre, Albuminterpret und Komponist aufbewahren. Wenn Sie ID3-Tags beibehalten möchten, wählen Sie am besten MP3 und AAC als Ausgabeformat im Einstellungsfenster.

Hinweis: Wenn Apple Music seine Musik-App aktualisiert, werden einige ID3-Tags möglicherweise nicht erfasst und beibehalten. Wir garantieren nicht, dass alle ID3-Tags beibehalten werden können. Alles unterliegt den tatsächlichen Metadateninformationen, die beibehalten werden können.

Welche Arten von Musik kann Apple Music Converter Pro konvertieren?

Sidify Apple Music Converter kann alle Audio konvertieren, die in iTunes / Musik-App gespielt werden. Audio wie Apple Music Songs, iTunes Hörbücher, iTunes M4P Musik und Audible Hörbücher können konvertiert werden.

Welches Ausgabeformat kann Apple Music Converter Pro exportieren?

Sidify Apple Music Converter kann jetzt Audio Dateien zu MP3-, AAC-, WAV- und FLAC- und AIFF-Format konvertieren.

Wie kann ich das Problem beheben, dass einige Alben und Lieder in der iTunes-Mediathek in Sidify angezeigt werden?

Unter macOS 10.14 und ältere Version:

[1] Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Musik von iTunes auf Ihren Computer heruntergeladen haben.

[2] Bitte starten Sie iTunes separat, gehen Sie zu "iTunes Menü-> Einstellungen -> Erweitert". Aktivieren / deaktivieren Sie die Option "XML-Datei der iTunes-Mediathek für andere Programme freigeben" und klicken Sie auf "OK", um die Einstellungen zu speichern.

[3]Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie bitte, Ihre iTunes-Mediathek neu zu erstellen und fügen Sie dann einige Titel zur iTunes-Mediathek hinzu. Danach schließen Sie bitte iTunes / Musik-App und starten Sidify erneut für einen Versuch.

Unter macOS 10.15 und neuere Version:

Laden Sie die Songs von Musik-App auf den Mac herunterladen. Dann ziehen Sie die Songs über das Programm zum Hinzufügen.

Wie kann ich die Ausgabequalität verbessern?

Bitte stellen Sie das Ausgabeformat als MP3, AAC, FLAC, WAV oder AIFF ein und verlangsamen Sie die Konvertierungsgeschwindigkeit für einen Versuch auf 1X. Um die Ausgabeeinstellungen anzupassen, öffnen Sie bitte die Programmeinstellungen, indem Sie auf Menüleiste> Sidify Apple Music Converter> Einstellungen klicken oder direkt auf die Schaltfläche Einstellungen auf der Hauptoberfläche klicken. Stellen Sie dann das Ausgabeformat ein und verringern Sie die Konvertierungsgeschwindigkeit im Popup-Einstellungsfenster auf 1X. Wenn Sie mit der Ausgabequalität immer noch unzufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Hilfe.

Wie kann ich das Problem beheben, dass die Ausgabedateien bei der Wiedergabe mehrere kurze Ruhepausen haben?

Deaktivieren Sie die Crossfade-Songs in iTunes> Einstellungen> Wiedergabe.

Wie kann ich das Problem beheben, dass 1 oder 2 Sekunden eines zufälligen Titels aus der iTunes-Mediathek zum konvertierten Audio hinzugefügt werden?

Deaktivieren Sie die Crossfade-Songs in iTunes> Einstellungen> Wiedergabe.

Wie speichere ich automatisch die Audioausgabe in Artist / Album-Ordner?

Klicken Sie vor der Konvertierung auf die Einstellungsschaltfläche in der oberen rechten Ecke und aktivieren Sie dann das Kontrollkästchen "Ausgabeordner organisieren".

Ob die Metadaten nach der Konvertierung beibehalten werden können?

Sobald Sie MP3 oder AAC als Ausgabeformat gewählt haben, werden die Metadaten (einschließlich Titel, Künstler, Album, Jahr, Tracknummer und Genre) standardmäßig beibehalten.

Wie behalte ich Kapitel bei der Konvertierung eines Hörbuchs bei?

Wenn Sie das Originalkapitel in den Hörbüchern behalten möchten, wählen Sie bitte AAC als Ausgabeformat. Weitere Details finden Sie im Tutorial: Wie man iTunes-Hörbücher in AAC umwandelt, wobei die Kapitel beibehalten werden.

Ich habe die Fehlermeldung "Konvertierung fehlgeschlagen" erhalten. Was soll ich tun?

Versuchen Sie anhand der folgenden Vorschläge und checken Sie, ob das Problem behoben werden kann:

Ⅰ. Bitte überprüfen Sie, ob Sie schon die neueste Version von Apple Music Converter installiert haben. Wenn nicht, laden Sie es von Donwload-Center herunter. Dann checken Sie bitte, ob die Quelldateien in iTunes / Musik-App normal abgespielt werden können.

Öffnen Sie iTunes / Musik-App und prüfen Sie, ob die Songs, die Sie konvertieren möchten, normal abgespielt werden können.

Ⅱ. Wenn Sie auf eine der unten beschriebenen Situationen stoßen, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte und dann checken Sie, ob das Problem behoben werden kann:

[1]Die Songs werden in iTunes / Musik-App etwa 20 Sekunden lang abgespielt und springen dann zum nächsten Song. Am Ende wird ein „Konvertierung fehlgeschlagen“ angezeigt.

Schritt 1. Überprüfen Sie, ob das System an ein Audioausgabegerät angeschlossen ist. Wenn dies der Fall ist, trennen Sie bitte das externe Audiogerät (einschließlich der über Bluetooth verbundenen Audiogeräte wie Lautsprecher oder Kopfhörer).
Schritt 2. Starten Sie Ihren Computer neu und konvertieren Sie die Songs erneut.

[2]Der Konvertierung-Vorgang für ein einzelnes Lied wird normal ausgeführt, schlägt jedoch fehl, wenn er fast abgeschlossen ist.

Lösung: Dokumentberechtigungen zurücksetzen.

Für Nutzer von macOS10.15, überprüfen Sie bitte unter System Dateien-> Sicherheit & Datenschutz, ob Dateien und Ordnern Zugriff auf das entsprechende Dokumentverzeichnis gewährt wurde. Wenn es hier nicht gefunden wird, führen Sie bitte den Rücksetzvorgang durch.

Suchen Sie im Finder nach "Terminal" und öffnen Sie es. Führen Sie in der Terminal-Anwendung den folgenden Befehl aus, um die Zugriffsberechtigungen für Dokumente zurückzusetzen.
tccutil reset SystemPolicyDocumentsFolder "com.sidify.itunesconverter"

Beim nächsten Start von Sidify wird ein Popup-Fenster angezeigt, in dem Sie Berechtigungen anfordern können.

[3] Wenn das Problem weiterhin nicht behoben wird, liegt dies möglicherweise daran, dass das Aufzeichnungsgerät, MJRecorder nicht ordnungsgemäß installiert ist. Sie können mit den folgenden 2 Methoden MJRecorder deinstallieren.

Methode 1. Öffnen Sie Sidify und klicken Sie auf Hilfe > Deinstallieren Sie den Aufzeichnungstreiber in der Menüleiste.

Methode 2. Löschen Sie bitte die Treiberdatei unter "/Library/Audio/Plug-Ins/HAL/MJAudio Device.driver", öffnen Sie das Terminal und geben Sie den Befehl "sudo killall coreaudiod" ein. Dann starten Sie Ihren Mac neu und versuchen Sie die Konvertierung erneut. Informationen zum Entfernen des MJRecorder-Geräts finden Sie hier.

Wenn die oben genannten Lösungen nicht hilfreich sind,,senden Sie bitte eine E-Mail an unser Support-Team unter support@anvsoft.de. In der E-Mail beschreiben Sie bitte das Problem ausführlicher und hängen Ihre macOS- und iTunes/Musik-App-Version sowie die Log-Dateien von Sidify an.

Um die Log-Dateien zu finden, gehen Sie einfach in die Menüleiste links oben und klicken Sie auf Datei > Log-Datei zeigen. Ein Fenster mit den Logdateien wird angezeigt.

Wie konvertiert man Apple Music in schneller Geschwindigkeit unter macOS 10.13 oder höher?

Der Systemintegritätsschutz muss für eine schnellere Konvertierungsgeschwindigkeit deaktiviert werden. Bitte folgen Sie den nächsten Schritten: Wie konvertieren Apple Music in 20x Geschwindigkeit unter macOS 10.13?

Wie kann man das Problem von keinem Ton auf dem Mac nach der Verwendung von Sidify beheben?

Bitte klicken Sie auf den Link, um die Lösung zu sehen: Wie kann man das Problem von keinem Ton auf dem Mac nach der Verwendung von Sidify beheben?

Wie kann man unter macOS Catalina 10.15 Sidify installieren und öffnen?

Bitte klicken Sie auf den Link, um die Lösung zu sehen: Wie kann man unter macOS Catalina 10.15 Sidify installieren und öffnen?

Kann Sidify auf dem Gerät mit Apple M1 Chip laufen?

Ja, Sidify Apple Music Converter kann jetzt auf dem Mac mit Apple M1 Chip problemlos funktionieren.

Lösungen zu Gescheitert 1000, 1005, 5008?

Die Fehlermeldung "Gescheitert 1000", "Gescheitert 1005" und "Gescheitert 5008" bedeuten, dass der Eingabe- / Ausgabepfad nicht vorhanden ist oder das Programm die Ausgabedateien nicht erstellen kann. Ändern Sie den Ausgabeordner in den Einstellungen.

Lösungen zu Gescheitert 1001?

Die Fehlermeldung "Gescheitert 1001" bedeutet, dass das Programm iTunes / Musik-App nicht ausführen kann. Bitte starten Sie Sidify neu und stellen Sie sicher, dass keine anderen Programme geöffnet wurden, die iTunes / Musik-App stören könnten.

Lösungen zu Gescheitert 1002?

Die Fehlermeldung "Gescheitert 1002" bedeutet, dass iTunes / Musik-App Ihre Musik nicht abspielen kann. Versuchen Sie die folgenden Lösungen:

1. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version des Programms verwenden. Wenn nicht, laden Sie bitte die neueste Version über https://www.sidify.de/download.html herunter.

2. Stellen Sie sicher, ob das Original-Audio auf iTunes / Musik-App normal wiedergegeben werden kann und ob die für die Konvertierung verwendete Apple-ID mit der Apple-ID zum Herunterladen übereinstimmt.

3. Bitte überprüfen Sie, ob das Problem nur bei einzelnen Dateien auftritt. In diesem Fall wiederholen Sie die Konvertierung.

4. Bitte überprüfen Sie, ob während der Konvertierung ein externes Audiogerät mit Ihrem Mac verbunden ist, einschließlich USB, Wi-Fi, Airplay, Bluetooth und HDMI. Wenn ja, trennen Sie diese bitte und versuchen Sie es erneut.

Lösungen zu Gescheitert 1004, 1006, 1009?

Gescheitert 1004/1006/1009 bedeutet, dass iTunes / Musik-App abgestürzt ist. Senden Sie die folgenden Informationen an unsere Support-E-Mail (support@anvsoft.de) zur Analyse:

(1) Welche Version von macOS und iTunes/Musik-App?

(2) Konvertieren Sie Apple Music, Hörbücher, Songs, die Sie bei iTunes gekauft haben, oder normale Audiodateien?

(3) Tritt das Problem bei allen Audiodateien oder teilweise auf?

(4) Ihre Einstellungen?

(5) Alle Log-Dateinen von Sidify senden. Suchen Sie einfach die Menüschaltfläche in der oberen rechten Ecke und klicken Sie auf Datei > Log-Datei zeigen. Es öffnet sich ein Fenster mit den Logdateien.

Lösungen zu Gescheitert 1007?

Wenn mehrere Geräte bei demselben iTunes-Konto angemeldet sind und gleichzeitig Musik abspielen, wird die Fehlermeldung "Gescheitert 1007" angezeigt. Stellen Sie in diesem Fall sicher, dass Sie iTunes / Musik-App nur auf diesem Computer verwenden, während Sidify ausgeführt wird.

Wie kann ich das Abo kündigen?

Nach dem Kauf erhalten Sie eine Abonnement-E-Mail mit einem Link zum Abbrechen der Verlängerung. Klicken Sie auf den blauen Linktext "Klicken Sie hier, um das Abonnement zu kündigen." am Ende der E-Mail, um die automatische Verlängerung abzubrechen. Danach werden Sie eine E-Mail mit der Benachrichtigung, dass das Abonnement erfolgreich gekündigt wurde. Sie können die Verlängerung jederzeit während des Abonnementzeitraums kündigen. Weitere Informationen über das Abo und die Bestellung können Sie hier erfahren.

Können Sie das Programm weiter nutzen, auch wenn Sie die automatische Verlängerung / das Abo gekündigt haben?

Wenn Sie die automatische Verlängerung vor dem Ablauf der Lizenz stornieren, können Sie das Programm bis zum Ablauf der Lizenz weiter verwenden. Nach Ablauf der Lizenz wird das Programm auf die Testversion zurückgesetzt. Wenn Sie die Vollversion weiterhin verwenden möchten, müssen Sie sie erneut kaufen.

Wird eine Überweisung unterstützt?

Leider unterstützen wir nur PayPal und Kreditkarte als Zahlungsmethode.

Warum unterscheidet sich der Kaufpreis von dem auf der Website angezeigten Preis?

Alle auf der Website angezeigten Preise enthalten keine Mehrwertsteuer. Bitte beachten Sie auch, dass die MwSt. von Land zu Land variieren. Bei der Zahlung berechnet das System automatisch die entsprechende Mehrwertsteuergebühr.

Ich stoße auf einige Probleme, die ich in FAQ nicht finden kann. Wie kann ich technischen Support erhalten?

Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team unter support[at]anvsoft.de (Um Spam zu vermeiden, wurde [at] statt @ verwendet.) und teilen Sie uns die detaillierten Informationen wie Mac OS, iTunes/Musik-App-Version, und Logdateien von Programm zur Analyse.

Tipps: Wie finde ich alle Logdateien von Sidify? Suchen Sie einfach die Menüschaltfläche in der oberen rechten Ecke und klicken Sie auf Datei > Log-Datei zeigen. Ein Fenster mit den Logdateien wird angezeigt.

Kontaktieren uns

Sprache wählen