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Wie man Fehlermeldung "Gescheitert 1032" behebt

Ihre Sprache wählen: Deutsch

Wenn Sie die Fehlermeldung "Gescheitert 1032" beim Konvertieren von Spotify-Musik mit unserem Spotify Music Converter für Mac unter macOS 11.1 oder höher erhalten, gehen Sie zu den Systemeinstellungen und autorisieren Sie die Musik-App im Abschnitt "Automation".

Lösung:

Gehen Sie zu "Systemeinstellungen" > "Sicherheit" > "Datenschutz" und finden Sie "Automation" in der linken Spalte. Dann kreuzen Sie "Musik" unter "Sidify Music Converter" in der rechte Spalte an.

Automation von Spotify

Bleibt das Problem weiterhin?

Wenn das Problem nicht behoben wird, kontaktieren Sie uns bitte unter: support[at]sidify.de (Um Spam zu vermeiden, wurde [at] statt @ verwendet.). Bitte senden Sie uns weitere Informationen zur weiteren Analyse. Wir werden Ihr Feedback an unseren Entwickler senden und Ihnen mitteilen, wenn die Lösung verfügbar ist.

  • Ihre macOS-Version?
  • Sind Sie ein Abonnent von Spotify Premium? Führen Sie die neueste Version von Spotify aus?
  • Ihre Einstellungen von Sidify?
  • Tritt das Problem bei allen Liedern auf? oder nur teilweise?
  • Bitte senden Sie die URL von Playlist zum Testen.
  • Bitte senden Sie uns alle Log-Dateien von Spotify Music Converter. Suchen Sie einfach die Menüschaltfläche in der oberen rechten Ecke und klicken Sie auf Datei > Log-Datei zeigen. Es öffnet sich ein Fenster mit den Logdateien.

  • Logdatei finden

    Außerdem können können uns auch über Facebook kontaktieren: SidifyDE

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