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FAQs von Sidify All-In-One:

FAQ

Ich habe für das Programm bezahlt, erhalte aber keine Lizenz?

Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurden, wird unser System sofort automatisch die Lizenz an Ihre E-mail schicken. Dann Sie können das Programm installieren und Ihre Lizenz eingeben, um die Vollversion zu benutzen. Wenn Sie in 2 Stunden keine Lizenz erhalten haben, kann es auf Netzwerkverzögerungen, einen Ausfall des Bestellsystems oder eine falsche E-Mail-Adresse zurückzuführen sein. Sie können sofort uns unter support[at]sidify.de kontaktieren.

Wenn Sie ein Monatsabo oder Jahresabo kaufen und die automatische Verlängerung aktiv bleibt, wird die Lizenz monatlich oder jährlich aktualisiert. Ein neuer Lizenzschlüssel wird automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Registrieren Sie sich bitte mit der neuen Lizenz erneut.

Ich erhalte „Ungültiger Code“. Was sollte ich tun?

[1]Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Programm heruntergeladen haben. Die Lizenz ist nicht systemübergreifend, eine Windows-Lizenz kann nicht auf einem Mac verwendet werden und umgekehrt.

[2]Beim Eingeben von Registrierungsinformationen achten Sie bitte darauf, die Infos zwischen Groß- und Kleinschreibung zu unterschieden. Fügen Sie am Anfang oder Ende des Wortes kein Leerzeichen ein.

[3]Nach der Verlängerung des Abos wird ein neue Lizenz ausgestellt. Sie müssen mit der neuen Lizenz erneut registrieren.

Wenn Sie das Programm immer nicht freischalten können, kontaktieren Sie mit unserm Support-Team.

Welche Streaming-Dienste unterstützt Sidify All-In-One?

Sidify All-In-One unterstützt zurzeit Streaming-Dienste Spotify, Apple Music, Amazon Music, Tidal Deezer, YouTube Music, Pandora und Line Music.

Wie kann ich das Abo kündigen?

In der Bestätigung-E-Mail mit der Lizenz können Sie einen Link zum Verwalten Ihres Abos. Dort können Sie das Abo selbst kündigen. Außerdem können Sie auch unser Support-Team (support[at]sidify.de) jederzeit per E-Mail kontaktieren, um das Abonnement zu kündigen.

Danach werden Sie eine E-Mail mit der Benachrichtigung, dass das Abonnement erfolgreich gekündigt wurde. Sie können die Verlängerung jederzeit während des Abonnementzeitraums kündigen. Weitere Informationen über das Abo und die Bestellung können Sie hier erfahren.

Kann ich das Programm weiter nutze, auch wenn ich die automatische Verlängerung / das Abo gekündigt habe?

Wenn Sie die automatische Verlängerung vor dem Ablauf der Lizenz stornieren, können Sie das Programm bis zum Ablauf der Lizenz weiter verwenden. Nach Ablauf der Lizenz wird das Programm auf die Testversion zurückgesetzt. Wenn Sie die Vollversion weiterhin verwenden möchten, müssen Sie sie erneut kaufen.

Wird eine Überweisung unterstützt?

Jetzt wird die Zahlung per Überweisung nur beim Kauf einer lebenslangen Lizenz unterstützt. Für das Monats- und Jahresabo unterstützen wir vorübergehend nur Kreditkarte als Zahlungsmethode.

Hinweis: Die Zahlung per Überweisung dauert länger als andere Zahlungsmethoden. Das System sendet die Lizenz automatisch an Ihre Mailbox, nachdem die Zahlungsplattform Stripe die Zahlung bestätigt hat (normalerweise innerhalb von 2-3 Werktagen). Wenn Sie die Lizenz immer nicht bekommen, kontaktieren Sie bitte mit uns, um Ihren Bestellstatus zu bestätigen.

Kann ich Sidify All-In-One auf mehr als einem Computer nutzen?

Eine Lizenz nur für einen Computer. Wenn Sie den Lizenzcode auf anderen Computern nutzen, wird er als „Ungültig“ angezeigt. Wenn Sie auf einen neuen Computer umgestiegen sind, können Sie sich an unser Support-Team wenden, um Ihre Lizenz auf den neuen Computer zu übertragen.

Warum kann ich nur die erste Minute jedes Songs konvertieren?

Es ist die Einschränkung der Testversion. Mit der Testversion kann man nur die erste Minute des Liedes für die Probe zu konvertieren. Um die Vollversion freizuschalten, erwerben Sie bitte eine Lizenz. Wenn Sie schon die Lizenz gekauft haben und immer nur 1 Minute konvertieren können, checken Sie bitte, ob Sie schon mit der Lizenz erfolgreich registriert haben.

Welche Art von Streaming-Musik kann konvertiert werden? Welches Ausgabeformat unterstützt Sidify All-In-One?

Songs, Playlists, Alben und Hörbücher sowie Podcasts können von Sidify All-In-One im MP3-, AAC-, WAV-, FLAC-, AIFF- oder ALAC-Format gespeichert werden.

Unterstützt Sidify auch UltraHD-, HiFi- oder Master-Klangqualität?

Ja. Solange Ihr Abo von Streaming-Diensten UltraHD-, HiFi- oder Master-Klangqualität unterstützt, kann Sidify All-In-One sie bleibt erhalten.

Hinweis: Wenn die obigen Lösungen Ihre Probleme immer noch nicht beheben können, geben Sie bitte die folgenden Informationen an unser Support-Team support[at]sidify.de (Um Spam zu vermeiden, wurde [at] statt @ verwendet). Wir werden Ihr Feedback an unseren Entwickler senden und Sie informieren, wenn die Lösung verfügbar ist.

  • 1. Welches Betriebssystem verwenden Sie? Windows 11/10/8/7, 32 Bit oder 64 Bit? macOS 14 oder andere?
  • 2. Welchen Streaming-Dienst haben Sie ausgewählt?
  • 3. Nehmen Sie die Streaming-Musik über App oder Webplayer auf?
  • 4. Welche Fehlermeldung haben Sie erhalten? Tritt das Problem bei allen Liedern oder teilweise auf? Wenn teilweise, senden Sie bitte den Link des Lieds oder der Playlist.
  • 5. Ihre Einstellungen von Sidify All-In-One?
  • 6. Bitte senden Sie uns alle Logdateien von Sidify. Sie können es finden, indem Sie zum Sidify-Programm gehen, Menü > Log-Datei öffnen > logs. Alle Logdateien befinden sich im "logs".

Log-Datei finden

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