nach oben

FAQs von Spotify Music Converter für Mac:

FAQ

Ich habe den Code erhalten. Wie kann ich Sidify registrieren?

[1]Starten Sie Spotify Music Converter und klicken Sie auf das Schlüsselsymbol oben rechts, werden Sie das Registrierungsfenster erhalten.

[2]Kopieren und fügen Sie die registrierte E-Mail-Adresse und den Code in das Registrierungsfenster ein. Klicken Sie dann auf "OK".

Spotify Music Converter for Mac registrieren

Hinweis: Für alte Benutzer, die Sdifiy Spotify Music Converter für Mac vor dem 19. Januar 2017 gekauft haben, sollten sie das Programm mit dem Registrierungsnamen und dem Registrierungscode registrieren.

Was kann ich tun, wenn eine Nachricht zeigt, dass der Code ungültig ist?

[1]Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Programm heruntergeladen haben.

[2]Der Registrierungscode sollte Groß-/Kleinschreibung beachten. Und füge am Anfang oder am Ende des Wortes keine Leerzeichen ein. Sie können auch die E-Mail-Adresse und den Code kopieren und in den Registrierungsdialog einfügen.

[3] Wenn Sie das richtige Programm ausführen und die obigen Tipps befolgen, aber trotzdem die Fehlermeldung erhalten, bitte kontaktieren Sie unseren Support-Team support[at]anvsoft.de (Um Spam zu vermeiden, wurde [at] statt @ verwendet.) für Hilfe.

Warum kann ich nur ersten 3 Minuten von jedem Audio konvertieren?

Es ist die Einschränkung von Testversion. Nach Sie einen einziger Lizenz gekauft haben, wir werden einen Code Ihnen schicken, damit Einschränkung entfernen kann.

Welches Ausgabeformat kann Spotify Music Converter exportieren?

Spotify Music Converter kann jetzt Musik von Spotify in das MP3-, AAC-, FLAC-, AIFF-, ALAC- und WAV-Format konvertieren.

Welche ID3-Tags kann Sidify aufbewahren?

Sidify kann zurzeit die ID3-Tags, Titel, Album, Künstler, Titel-Nr., Cover, Disc-Nr. und Jahresinformation aufbewahren. Wenn Sie ID3-Tags beibehalten möchten, wählen Sie am besten MP3 und AAC als Ausgabeformat im Einstellungsfenster.

Hinweis: Wenn Spotify seinen Weplayer aktualisiert, werden einige ID3-Tags möglicherweise nicht erfasst und beibehalten. Wir garantieren nicht, dass alle ID3-Tags beibehalten werden können. Alles unterliegt den tatsächlichen Metadateninformationen, die beibehalten werden können.

Wie kann ich das Abo kündigen?

Nach dem Kauf erhalten Sie eine Abonnement-E-Mail mit einem Link zum Abbrechen der Verlängerung. Klicken Sie auf den blauen Linktext "Um das Abonnement für die automatische Verlängerung zu kündigen, klicken Sie hier." am Ende der E-Mail, um die automatische Verlängerung abzubrechen. Danach werden Sie eine E-Mail mit der Benachrichtigung, dass das Abonnement erfolgreich gekündigt wurde. Sie können die Verlängerung jederzeit während des Abonnementzeitraums kündigen. Weitere Informationen über das Abo und die Bestellung können Sie hier erfahren.

Können Sie das Programm weiter nutzen, auch wenn Sie die automatische Verlängerung / das Abo gekündigt haben?

Wenn Sie die automatische Verlängerung vor dem Ablauf der Lizenz stornieren, können Sie das Programm bis zum Ablauf der Lizenz weiter verwenden. Nach Ablauf der Lizenz wird das Programm auf die Testversion zurückgesetzt. Wenn Sie die Vollversion weiterhin verwenden möchten, müssen Sie sie erneut kaufen.

Wird eine Überweisung unterstützt?

Jetzt wird die Zahlung per Überweisung nur beim Kauf einer lebenslangen Lizenz unterstützt. Für das Monats- und Jahresabo unterstützen wir nur PayPal und Kreditkarte als Zahlungsmethode.

Hinweis: Die Zahlung per Überweisung dauert länger als andere Zahlungsmethoden. Das System sendet die Lizenz automatisch an Ihre Mailbox, nachdem die Zahlungsplattform Paddle die Zahlung bestätigt hat (normalerweise innerhalb von 2-3 Werktagen). Wenn Sie die Lizenz immer nicht bekommen, kontaktieren Sie bitte mit Paddle, um Ihren Bestellstatus zu bestätigen.

Warum unterscheidet sich der Kaufpreis von dem auf der Website angezeigten Preis?

Alle auf der Website angezeigten Preise enthalten keine Mehrwertsteuer. Bitte beachten Sie auch, dass die MwSt. von Land zu Land variieren. Bei der Zahlung berechnet das System automatisch die entsprechende Mehrwertsteuergebühr.

Wie werden die Musikdateien automatisch nach der Konvertierung nach Künstler/Album-Ordner sortiert?

Öffnen Sie das Einstellungsfenster und stellen Sie "Ausgabe organisieren" ein.

Ich stoße auf einige Probleme, die ich in FAQ nicht finden kann. Wie kann ich technischen Support erhalten?

Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team unter support[at]anvsoft.de (Um Spam zu vermeiden, wurde [at] statt @ verwendet) und teilen Sie uns die folgenden Infos und Dateien zur Analyse.

  • 1. Ihre macOS-Version? macOS 12.x?
  • 2. Welches Ausgabeformat wählen Sie?
  • 3. Tritt das Problem bei allen Liedern oder teilweise auf? Wenn teilweise, senden Sie bitte den Link des Lieds oder der Playlist.
  • 4. Bitte senden Sie uns alle Logdateien von Sidify. Suchen Sie einfach die Menüschaltfläche in der oberen rechten Ecke und klicken Sie auf Datei > Log-Datei zeigen. Es öffnet sich ein Fenster mit den Logdateien. Alle Logdateien befinden sich im "logs".

Kontaktieren uns

Sprache wählen