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FAQs von Spotify Music Converter für Mac:

FAQ

Was ist die Unterschiede zwischen Sidify und andere Spotify Converter Werkzeuge?

Spotify Music Converter kann Songs von Spotify konvertieren und als lokale Musikdatei auf dem Mac speichern. Es kann auch die ID3-Tags vom Songs automatisch erkennen und in die Musikdatei einbetten. Nach der Konvertierung wird die Qualität nicht beschädigt, bis zu 320 kpbs.

Ich habe den Code erhalten. Wie kann ich Sidify registrieren?

[1]Starten Sie Spotify Music Converter und klicken Sie auf das Schlüsselsymbol oben rechts, werden Sie das Registrierungsfenster erhalten.

[2]Kopieren und fügen Sie die registrierte E-Mail-Adresse und den Code in das Registrierungsfenster ein. Klicken Sie dann auf "OK".

Register Spotify Music Converter for Mac

Hinweis: Für alte Benutzer, die Sdifiy Spotify Music Converter für Mac vor dem 19. Januar 2017 gekauft haben, sollten sie das Programm mit dem Registrierungsnamen und dem Registrierungscode registrieren.

Welche ID3-Tags kann Sidify aufbewahren?

Sidify kann zurzeit die ID3-Tags, Titel, Album, Künstler, Titel-Nr., Cover, Disc-Nr. und Jahresinformation aufbewahren. Wenn Sie ID3-Tags beibehalten möchten, wählen Sie am besten MP3 und AAC als Ausgabeformat im Einstellungsfenster.

Hinweis: Wenn Spotify seine Spotify-App aktualisiert, werden einige ID3-Tags möglicherweise nicht erfasst und beibehalten. Wir garantieren nicht, dass alle ID3-Tags beibehalten werden können. Alles unterliegt den tatsächlichen Metadateninformationen, die beibehalten werden können.

Wie kann ich das Abo kündigen?

Nach dem Kauf erhalten Sie eine Abonnement-E-Mail mit einem Link zum Abbrechen der Verlängerung. Klicken Sie auf den blauen Linktext "Um das Abonnement für die automatische Verlängerung zu kündigen, klicken Sie hier." am Ende der E-Mail, um die automatische Verlängerung abzubrechen. Danach werden Sie eine E-Mail mit der Benachrichtigung, dass das Abonnement erfolgreich gekündigt wurde. Sie können die Verlängerung jederzeit während des Abonnementzeitraums kündigen. Weitere Informationen über das Abo und die Bestellung können Sie hier erfahren.

Können Sie das Programm weiter nutzen, auch wenn Sie die automatische Verlängerung / das Abo gekündigt haben?

Wenn Sie die automatische Verlängerung vor dem Ablauf der Lizenz stornieren, können Sie das Programm bis zum Ablauf der Lizenz weiter verwenden. Nach Ablauf der Lizenz wird das Programm auf die Testversion zurückgesetzt. Wenn Sie die Vollversion weiterhin verwenden möchten, müssen Sie sie erneut kaufen.

Wird eine Überweisung unterstützt?

Jetzt wird die Zahlung per Überweisung nur beim Kauf einer lenbenslangen Lizenz unterstützt. Für das Monats- und Jahresabo unterstützen wir nur PayPal und Kreditkarte als Zahlungsmethode.

Hinweis: Die Zahlung per Überweisung dauert länger als andere Zahlungsmethoden. Das System sendet die Lizenz automatisch an Ihre Mailbox, nachdem die Zahlungsplattform Paddle die Zahlung bestätigt hat (normalerweise innerhalb von 2-3 Werktagen). Wenn Sie die Lizenz immer nicht bekommen, kontaktieren Sie bitte mit Paddle, um Ihren Bestellstatus zu bestätigen.

Warum unterscheidet sich der Kaufpreis von dem auf der Website angezeigten Preis?

Alle auf der Website angezeigten Preise enthalten keine Mehrwertsteuer. Bitte beachten Sie auch, dass die MwSt. von Land zu Land variieren. Bei der Zahlung berechnet das System automatisch die entsprechende Mehrwertsteuergebühr.

Was kann ich tun, wenn eine Nachricht zeigt, dass der Code nicht ungültig ist?

[1]Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Programm heruntergeladen haben.

[2]Der Registrierungscode sollte Groß-/Kleinschreibung beachten. Und füge am Anfang oder am Ende des Wortes keine Leerzeichen ein. Sie können auch die E-Mail-Adresse und den Code kopieren und in den Registrierungsdialog einfügen.

[3] Wenn Sie das richtige Programm ausführen und die obigen Tipps befolgen, aber trotzdem die Fehlermeldung erhalten, bitte kontaktieren Sie unseren Support-Team support[at]anvsoft.de (Um Spam zu vermeiden, wurde [at] statt @ verwendet.) für Hilfe.

Warum kann ich nur ersten 3 Minuten von jedem Audio konvertieren?

Es ist die Einschränkung von Testversion. Nach Sie einen einziger Lizenz gekauft haben, wir werden einen Code Ihnen schicken, damit Einschränkung entfernen kann.

Welches Ausgabeformat kann Spotify Music Converter exportieren?

Spotify Music Converter kann jetzt Musik von Spotify in das MP3-, AAC-, FLAC-, AIFF- und WAV-Format konvertieren.

Kann ich die gesamte Playlist von Spotify konvertieren?

Natürlich. Spotify Music Converter kann die ganze Playlist von Spotify konvertieren.

Tipps: Wenn Sie ein Playlist mit mehr als 500 Titeln konvertieren möchten, sollten Sie das Playlist auf Spotify öffnen, alle Dateien in dem Playlist auswählen und per Drag & Drop in das Sidify-Programm zum Konvertieren verschieben. Oder wir schlagen vor, dass Sie einige neue Playlists erstellen und separat für die Konvertierung hinzufügen.

Wie werden die Musikdateien automatisch nach der Konvertierung nach Künstler/Album-Ordner sortiert?

Öffnen Sie das Einstellungsfenster und stellen Sie "Ausgabe organisieren" ein.

Die Ausgabequalität ist unzufrieden, wie kann man die Qualität verbessern?

Wenn die Audioausgabequalität nicht zufriedenstellend ist, vergewissern Sie sich, dass Ihr Netzwerk stabil ist, und konvertieren Sie die Musik erneut.

Die Konvertierungsgeschwindigkeit kann nur bei 1x Geschwindigkeit beträgt, warum?

Unter macOS 10.13 können Sie diese Lösung ausprobieren: Spotify Musik mit schneller Geschwindigkeit konvertieren.

Unter macOS 10.14 und höheren Versionen unterstützt Sidify nur 1x Geschwindigkeit. Wenn Sie eine schnellere Geschwindigkeit bekommen möchten, empfehlen wir den Kauf von Windows-Version. Darüber hinaus können Sie auch TunePat Spotify Converter kaufen. Es unterstützt unter macOS 10.14 und höheren Versionen 10x Geschwindigkeit.

Wie löst man das Problem der "Konvertierung fehlgeschlagen" beim Konvertieren von Spotify Musik mit Sidify?

Versuchen Sie anhand der folgenden Vorschläge und checken Sie, ob das Problem behoben werden kann:

Ⅰ. Bitte checken Sie, dass Sie schon die neueste Version von Sidify installiert haben. Wenn nicht, laden Sie hier die neueste Version herunter. Dann checken Sie bitte, ob die Quelldateien in Spotify normal abgespielt werden können.

Öffnen Sie Spotify und prüfen Sie, ob die Songs, die Sie konvertieren möchten, in Spotify normal abgespielt werden können.

Ⅱ. Wenn Sie auf eine der unten beschriebenen Situationen stoßen,befolgen Sie bitte die folgenden Schritte und dann checken Sie, ob das Problem behoben werden kann:

[1]Die Songs werden in Spotify etwa 20 Sekunden lang abgespielt und springen dann zum Konvertieren zum nächsten Song. Am Ende wird ein "Konvertierung fehlgeschlagen" angezeigt.

Schritt 1. Überprüfen Sie, ob das System an ein Audioausgabegerät angeschlossen ist. Wenn dies der Fall ist, trennen Sie bitte das externe Audiogerät (einschließlich der über Bluetooth verbundenen Audiogeräte wie Lautsprecher oder Kopfhörer).
Schritt 2. Starten Sie Ihren Computer neu und konvertieren Sie die Songs erneut.

[2]Der Konvertierung-Vorgang für ein einzelnes Lied wird normal ausgeführt, schlägt jedoch fehl, wenn er fast abgeschlossen ist.

Lösung: Dokumentberechtigungen zurücksetzen.

Für Nutzer von macOS10.15, überprüfen Sie bitte unter System Dateien-> Sicherheit & Datenschutz, ob Dateien und Ordnern Zugriff auf das entsprechende Dokumentverzeichnis gewährt wurde. Wenn es hier nicht gefunden wird, führen Sie bitte den Rücksetzvorgang durch.

Suchen Sie im Finder nach "Terminal" und öffnen Sie es. Führen Sie in der Terminal-Anwendung den folgenden Befehl aus, um die Zugriffsberechtigungen für Dokumente zurückzusetzen.
tccutil reset SystemPolicyDocumentsFolder "com.sidify.spotifyconverter"

Beim nächsten Start von Sidify wird ein Popup-Fenster angezeigt, in dem Sie Berechtigungen anfordern können.

[3] Wenn das Problem weiterhin nicht behoben wird, liegt dies möglicherweise daran, dass das Aufzeichnungsgerät, MJRecorder nicht ordnungsgemäß installiert ist. Sie können mit den folgenden 2 Methoden MJRecorder deinstallieren.

Methode 1. Öffnen Sie Sidify und klicken Sie auf Hilfe > Deinstallieren Sie den Aufzeichnungstreiber in der Menüleiste.

Methode 2. Löschen Sie das MJRecorder von Ihrem Mac unter "/Library/Audio/Plug-Ins/HAL/MJRecorderDevice.driver" (sehen Sie bitte diese Anleitung), dann starten Sie Ihren Mac neu und versuchen Sie die Konvertierung erneut.

Wenn die oben genannten Lösungen nicht hilfreich sind,,senden Sie bitte eine E-Mail an unser Support-Team unter support@anvsoft.de. In der E-Mail beschreiben Sie bitte das Problem ausführlicher und hängen Ihre macOS- und Spotify-Version sowie die Log-Dateien von Sidify an.

Um die Log-Dateien zu finden, gehen Sie einfach in die Menüleiste links oben und klicken Sie auf Datei > Log-Datei zeigen. Ein Fenster mit den Log-Dateien wird angezeigt.

Wenn die konvertierte Musikdatei am Anfang oder Ende einen Abschnitt des anderen Songs enthält, was kann man tun?

Einige Nutzer können nach der erfolgreichen Konvertierung auf dieses Problem stoßen, dass die Ausgabedatei enthält den Abschnitt des anderen Songs am Anfang oder Ende. Wie kann man dieses Problem beheben? Hier findet man die Lösung.

Wenn man "Gescheitert 1001" erhalten, was kann man tun?

Ursache: Während der Konvertierung von Spotify-Musik kann keine Spotify-Musik wiedergegeben werden.

Lösung: Starten Sie Spotify separat und spielen Sie einen Song ab. Dann beenden Sie Spotify und starten Sie Sidify neu, um die Konvertierung zu wiederholen.

Hinweis: Wenn mehrere Geräte bei demselben Spotify-Konto angemeldet sind, stellen Sie bitte sicher, dass Sie "Dieser Computer" auswählen.

Wenn man "Gescheitert 1002" erhalten, was kann man tun?

Ursache: Die aktuelle Musik auf Spotify kann nicht abgespielt werden.

Lösung 1: Bitte stellen Sie sicher, dass ein verfügbarer Audioausgang (wie Kopfhörer, Stereoanlage...) an Ihrem Computer angeschlossen ist.

Lösung 2: Stellen Sie sicher, dass Ihr Song auf Spotify verfügbar ist.

Wenn man "Gescheitert 1004" erhalten, was kann man tun?

Ursache: Spotify stürzt nach dem Klicken auf "Konvertieren" ab.

Lösung: Wenn Ihr Spotify abstürzt, nachdem Sie auf "Konvertieren" geklickt haben, empfehlen wir Ihnen, in den Modus "Smart Modus" oder "YouTube-Download" zu wechseln.

Wenn man "Gescheitert 1009" erhalten, was kann man tun?

Ursache: Der ausgewählte "Ausgabeordner" hat keine Berechtigung zum Lesen/Ausführen/Schreiben/Löschen von Dateien.

Lösung: Ändern Sie einen anderen "Ausgabeordner" und wählen Sie "Keine" unter "Ausgabe organisieren", bevor Sie mit der Konvertierung beginnen.

Wenn man "Gescheitert 2000" erhalten, was kann man tun?

Ursache: Nicht genügend Speicherplatz im "Ausgabeordner".

Lösung: Geben Sie Speicherplatz in Ihrem Ausgabeordner frei oder ändern Sie den Ausgabeordner in ein anderes Ausgabeverzeichnis.

Wenn man "Gescheitert 2001-2005" erhalten, was kann man tun?

Ursache: Das Programm hat einige Fehler wie Abfrage ohne Übereinstimmung, Abfragefehler, Downloadfehler im Konvertierungsmodus "YouTube Download" festgestellt.

Lösung: Bitte wählen Sie "Spotify Record" als Konvertierungsmodus im Einstellungsfenster.

Wenn man "Gescheitert -1" erhalten, was kann man tun?

Ursache: In Ihrem Programm tritt ein unbekannter Fehler auf und Spotify-Musik kann nicht erfolgreich konvertiert werden.

Lösung: Wir empfehlen Ihnen, die Konvertierung später zu wiederholen oder den Konvertierungsmodus in den Einstellungen zu ändern.

Wenn man "Gescheitert 1032" erhalten, was kann man tun?

Wenn Sie die Fehlermeldung "Gescheitert 1032" beim Konvertieren von Spotify-Musik mit unserem Spotify Music Converter für Mac unter macOS 11.1 oder höher erhalten, gehen Sie zu den Systemeinstellungen und autorisieren Sie die Musik-App im Abschnitt "Automation". Um mehr Details zu erfahren, lesen Sie bitte Lösung für Gescheitert 1032.

13. Ich stoße auf einige Probleme, die ich in FAQ nicht finden kann. Wie kann ich technischen Support erhalten?

Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team unter support[at]anvsoft.de (Um Spam zu vermeiden, wurde [at] statt @ verwendet) und teilen Sie uns die folgenden Infos und Dateien zur Analyse.

  • 1. Ihre macOS-Version? macOS 11.x?
  • 2. Welches Ausgabeformat wählen Sie?
  • 3. Tritt das Problem bei allen Liedern oder teilweise auf? Wenn teilweise, senden Sie bitte den Link des Lieds oder der Playlist.
  • 4. Bitte senden Sie uns alle Logdateien von Sidify. Suchen Sie einfach die Menüschaltfläche in der oberen rechten Ecke und klicken Sie auf Datei > Log-Datei zeigen. Es öffnet sich ein Fenster mit den Logdateien. Alle Logdateien befinden sich im "logs".

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